Bugün 28 kisi bu ürünü görüntüledi

Hadith-Buch Für Kinder - Çocuklar İçin Hadis Kitabı (Almanca)

1. Hamur
Kapak: Karton
71,50 ₺ Yayıncı Liste Fiyatı : 110,00 ₺

4 İş Günü İçinde Kargoda

395 TL ve üzeri standart teslimatlı siparişlerde kargo bedava!


Puanınız

Unser Prophet Muhammed (Friede sei mit Ihm) sagte: Jedes Kind wird als Müslim geboren. Danach machen die Eltern aus einem Kind, einen Christen, Juden öder einen Feueranbeter." -Buhârî- Jedes Kind hat das Recht über die islamischen Grundwerte und Tugenden zu erfahren! Aber wie und wo kann dies erlernt werden? Diese Fragen stellten wir uns auch und suchten Antworten. Als Antwort auf diese Fragen ergab sich das vorliegende Buch. Dieses kleine aber wertvolle Buch ist für euch Kinder geschrieben. Es enthalt viele kurze Aussprüche unseres Propheten Muhammed (Friede sei mit Ihm). Ihr könnt diese wertvollen Aussprüche im Alltag gut venvenden. Versucht es doch einmal, jeden Tag eine in Tat umzusetzen. Ihr werdet sehen, dass eure Eltern mit euch zufrieden werden. Aber ihr werdet auch mit euren Eltern zufrieden sein. Denn unseren Propheten Muhammed (Friede sei mit Ihm) nachzuah men ist eine islamische Pflicht. in Sura Al-Ahsab 33, Aya 21 heiEt es: Es ist euch im Gesandten Allahs ein schönes, nachahmenswertes Beis-piel gegeben worden, für diejenigen, die auf Allah und den jüngsten Tag horfen und Allahs oftmals gedenken!"

  • Kapak Türü: Karton
  • Yayın Dili: Almanca
  • Sayfa Sayısı: 92
  • Basım Tarihi: Kasım 2012
  • Kaçıncı Baskı: 1.Baskı
  • Son Basım Tarihi: Kasım 2012
  • Ebat: 16,5 X 23,5

Okurlarımız Bunları da Beğendi